Nutrisa

Ernährungsberatung und -therapie

Über Mich


 Schon während meines Studiums an der Universität Hohenheim war mir klar, dass ich mich anschließend als Ernährungsberaterin und -therapeutin selbstständig machen werde.

Dies habe ich dann auch nach meinem Abschluss in Ernährungsmanagement und Diätetik (B.Sc.) gemacht.


Neben meiner Tätigkeit als selbstständige Ernährungsberaterin bin ich für die Volkshochschule Eislingen als Dozentin für Ernährungsthemen und Kochkurse tätig. 


Weiterbildungen 

-Ernährungsberaterin/DGE : 

Durch meine Zertifizierung als Ernährungsberaterin/DGE ist eine Kostenübernahme bzw. Bezuschussung der Ernährungstherapie durch die Krankenkassen möglich. 


Weiterbildung zur diplomierten Fachberaterin für Säuglings- und Kinderernährung, UGB: 

Im Anschluss an mein Studium habe ich die Weiterbildung zur diplomierten Fachberaterin für Säuglings- und Kinderernährung gemacht, um mein Fachwissen in diesem Bereich weiter zu vertiefen. Nun bin ich Ansprechpartnerin für Themen rund um die Einführung von Beikost, den Übergang von Brei auf feste Nahrung und Fragen zur frühen Allergieprävention. 



Mitgliedschaften 

 

 

 

Kontakt 

Nutrisa Ernährungsberatung und -therapie 

Lisa Härer 

www.nutrisa-ernaehrungsberatung.de 

E-Mail: lisa@nutrisa-ernaehrungsberatung.de 

Tel: 01733645210

E-Mail
Anruf
Instagram